„Aktion Saubere Landschaft“ 2015

Große und Kleine Helfer packten kräftig mit an

Jüngst rief der Wintersportverein Vagen wieder zur jährlichen „Aktion Saubere Landschaft“ auf und viele kleine und große Helfer waren in den Straßen unterwegs, um Müll und Unrat einzusammeln.

SAM 0058

Unter den Helfern befand sich auch ein Trupp der Stadtwerke München-Abteilung Angelsport, die schon in den letzten Jahren mit aktiv waren. Tom Schwegler, Zweiter Vorstand des WSV Vagen, verteilte zu Beginn die einzelnen Laufgebiete an die zirka 50 Anwesenden.

Zum Abschluss der Aktion gab es eine gemeinsame Brotzeit auf der Wallner Alm, die von der Gemeinde Feldkirchen-Westerham für alle Helfer spendiert wurde.
An diesem Tag konnten knapp zwei Kubikmeter Müll in und um Vagen dank der fleißigen Helfer eingesammelt werden.

woj

 

 


Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.