Aktion "Saubere Landschaft" 2017
Auch in diesem Jahr unterstützten viele fleißige Hände die „Aktion Saubere Landschaft“ des Wintersportvereins Vagen (WSV)
Am letzten Samstag trafen sich wieder viele kleine und große Helferinnen und Helfer, um die „Aktion Saubere Landschaft“ des WSV tatkräftig zu unterstützen.
Unter den etwa 50 Aktiven befanden sich auch Jugendliche einer Vagener Firmgruppe sowie ein Trupp der Stadtwerke München-Abteilung Angelsport.
In den Straßen in und um Vagen gingen dann alle ans Werk, um Müll und Unrat einzusammeln.
Tom Schwegler und WSV-Vorstand Josef Mayer freuten sich über die rege Beteiligung und zum Abschluss trafen sich alle Aktiven zur gemeinsamen Brotzeit auf der Wallner Alm, die von der Gemeinde Feldkirchen-Westerham als Dankeschön für alle Helfer spendiert wurde.
(Text/Bilder: woj)
